Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Tunesien Auswärtiges Amt schwächt seinenReisehinweis etwas ab

Nachdem sich letzte Woche ein Selbstmordattentäter vor einem Touristenhotel in Sousse in die Luft gesprengt hatte, riet das Auswärtige Amt Urlauben, ihr Hotel nicht zu verlassen - REISE & PREISE berichtete.

Glücklicherweise kam, außer dem Attentäter, niemand zu Schaden. Inzwischen wurde dieser Hinweis etwas entschärft: jetzt wird Reisenden nur noch geraten, besonders wachsam und vorsichtig in Tunesien zu sein. Wie der Vorfall gezeigt hat, könnten auch in Zukunft Touristen das Ziel von Anschlägen sein.

(04.11.13, rp)

Mehr Reiseberichte ...
Inti-Tours
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe
AKTUELLES HEFT kaufen
ABO SHOP
Newsletter
E-Paper freischalten

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987