Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Delta One Neue Menüs, optimierte Kabinenprodukte

Mehr Auswahl, mehr Komfort, mehr Annehmlichkeiten: Delta (NYSE: DAL) bietet ihren Kunden künftig ein noch vielfältigeres Produkterlebnis für einen besonders komfortablen Flug. Bereits im März 2015 hatte Delta die neuen Klassen Delta One als Business Class, Delta Comfort+ als Premium Economy Class und die Main Cabin als Economy Class eingeführt, die die früheren Produktbezeichnungen BusinessElite und Economy Comfort ablösten. An Bord genießen die Gäste mehrfach jährlich neue und saisonale Menüs, die von international bekannten Spitzenköchen mit regionalen Zutaten nach lokalen Rezepten zubereitet werden, sowie neue TUMI Amenity Kits zum Wohlfühlen. So setzt Delta die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer hohen Produktstandards fort und wird ihrem Anspruch auch weiterhin gerecht, ihren Kunden ein individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes, einzigartiges Reiseerlebnis anzubieten.  
„Zusätzlich zu den Veränderungen an Bord statten wir derzeit unsere gesamte Flotte mit WLAN aus. Der Service ist bereits auf vielen Flügen von Frankfurt, München, Stuttgart und Düsseldorf sowie aus Zürich verfügbar“, so Thomas Brandt, Delta Sales Manager Deutschland, Schweiz und Österreich. „2016 werden dann alle Flugzeuge umgerüstet sein und über WLAN verfügen – das ist ein weiterer Meilenstein in unserer Delta-Geschichte.“ 

(09.10.2015, dpa)
Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987