Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Flughafen Bremen Málaga, Korfu und Thessaloniki neu im Flugplan

Unter der Nummer ST2826 ist am Mittag erstmals in Bremen ein Germania-Jet zu einem Linienflug ins spanische Málaga gestartet.

Mit dem Start der Verbindung in die Provinz Andalusien baut die Berliner Fluggesellschaft ihr Engagement am City Airport Bremen deutlich aus und fliegt ab sofort zu insgesamt vier zusätzlichen Zielen.

Neben Málaga stehen außerdem Korfu und Thessaloniki in Griechenland sowie das bulgarische Burgas neu im Flugplan. Alle Germania-Flüge ab Bremen werden in einem eigenen Schalterbereich im Terminal 1 des Flughafens abgefertigt.

Jürgen Bula, Geschäftsführer des Flughafens Bremen: »Mit gleich vier neuen Sonnenzielen erweitern wir unser Angebot insbesondere für Urlaubsreisende. Wir freuen uns sehr, mit Germania einen etablierten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, dessen Streckennetz den City Airport Bremen im Nordwesten noch attraktiver macht.«

Málaga, die zweitgrößte Stadt Andalusiens und Geburtsort von Pablo Picasso, ist ein ideales Ziel für alle, die einen Strandurlaub mit einem einzigartigen Kulturprogramm verbinden wollen. Burgas in Bulgarien gilt als eines der beliebtesten Urlaubsziele am Schwarzen Meer; die »grüne Insel« Korfu als eine der populärsten griechischen Inseln. Thessaloniki ist nicht nur das wirtschaftliche Zentrum Nordgriechenlands, sondern auch Ausgangspunkt für einen Ausflug auf die Halbinsel Chalkidiki oder den Olymp.

(16.05.12, dpa)

REISENEWS REISEBERICHTE REISESPECIALS TESTBERICHTE NEWS ABO | SHOP AIRLINES TIPPS RATGEBER GESUNDHEIT SERVICE
Mehr Reisenews ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987