Flüge Hotels Pauschalreise Pauschal Mietwagen Rundreisen Kataloge

Test - Airline-Hotlines

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Im Zeitalter der Hotlines klagen Kunden über die schlechte Erreichbarkeit großer Unternehmen. REISE & PREISE hat den Telefontest gemacht und festgestellt: Jede dritte Airline ist abends und am Wochenende nicht erreichbar.

Ausgabe:
4-2007
Seite/n:
82-83
Suchbegriffe:
Test, Airlines-Hotlines, Airlines, Hotlines, Swiss, Condor, Lufthansa, Air Berlin, Continental Airlines, Delta Air Lines, Etihad Airways, Austrian Airlines, Emirates, Iberia, LTU, TUIfly, Germanwings, Easyjet, Ryanair, South African Airways, Singapore Airlines, Air France, Air New Zealand, British Airways, KLM, Northwest, Malaysia Airlines, Thai Airways, Qatar Airways  




zurück zur Übersicht

REISEBERICHTE REISEBERICHTE REISESPECIALS TESTBERICHTE NEWS ABO | SHOP AIRLINES TIPPS RATGEBER GESUNDHEIT SERVICE
Mehr Reiseberichte ...
REISE und PREISE aktuelle Ausgabe

ÜBERSICHT

SHOP | ABO
Einzelheft | Archiv seit 1987